Du bist eine selbstständige Frau aus Berlin oder Umgebung?
Hey, wie wäre es, wenn du dich mit gleichgesinnten Frauen bei spannenden und inspirierenden Gesprächen über Business-Erfolge oder -Struggles austauschst und dabei auch noch Input für dein Business mitnimmst? Und das in einer entspannten Runde OFFLINE in einer gemütlichen Location in Berlin?
Wunderbar!
Egal ob CEO eines Unternehmens, Coach, Copywriterin, Netzwerkerin, Virtuelle Assistentin, Shop-Inhaberin oder oder oder… Wir freuen uns darauf, dich bei unserem zweiten Offline-Netzwerktreffen in Berlin persönlich kennenzulernen und uns mit den anderen Teilnehmerinnen und dir auszutauschen!
Und daraus können ganz wunderbare Dinge entstehen… Wie zum Beispiel dieses Offline-Netzwerktreffen, das nur entstanden ist, weil sich die beiden Hosts, Sophia und Sarit bei Sarits Online-Netzwerkevent getroffen haben!
…du als Frau mit einem eigenen Business selbstständig bist, egal in welcher Branche oder mit welcher Tätigkeit, und aus Berlin oder Umgebung kommst.
…du Lust hast, andere selbstständige Frauen aus Berlin und Umgebung kennenzulernen und dich mit ihnen zu vernetzen und auszutauschen.
…du die Möglichkeit bekommen willst, dein Business und dich zu präsentieren und Reichweite zu erlangen.
…auf einen Schlag viele neue Kontakte zu interessanten und like-minded Frauen, die wie du, selbstständig sind.
…deine Sichtbarkeit auf eine authentische und angenehme Art in gemütlicher Atmosphäre gesteigert.
…vielleicht sogar Kooperationspartnerinnen, Kundinnen, Team-Mitglieder… oder noch besser: Freundinnen gefunden!
Netzwerken und sich austauschen allein ist ja schon großartig! Das alles in einer gemütlichen Location in Berlin macht es noch genialer. Aber das reicht uns nicht! Wir haben uns gefragt: Was könnte ein Netzwerkevent NOCH besser machen, damit du NOCH MEHR für dich mitnimmst? Richtig:
Nach einer kurzen Begrüßung sind die ersten 10-15 min für Impulsvorträge zu einem bestimmten Businessthema von deinen Gastgeberinnen, Sophia & Sarit, reserviert. So kannst du direkt noch mehr Wert (=Mehrwert) für dich mitnehmen! Klasse, oder!?
Anschließend dürfen sich bis zu 5 Frauen, die sich im Vorfeld dafür bei uns angemeldet haben, in einem kurzen Pitch von 2 min vor allen Teilnehmerinnen vorstellen!
Warum 5? Wir verstehen, dass z.B. eher zurückhaltende Persönlichkeiten vielleicht (noch) nicht mutig genug sind, vor anderen zu pitchen. Wir möchten daraus also keine Pflicht machen. Daher kannst du dich nach deiner Anmeldung zum Event einfach kurz bei uns zurückmelden, dass du Lust hast, vor den anderen zu pitchen. Sollten sich mehr als 5 Frauen zurückmelden, entscheidet das Los.
Und: Uns ist wichtig, dass ihr euch untereinander nachhaltig vernetzt und die Möglichkeit des Empfehlungsmarketings entsteht! Daher wird es im Nachgang eine Liste geben, in die ihr euch eintragen könnt, um euch zu vernetzen.
Bitte lies dir ganz unten noch das FAQ durch!
Sophia ist Expertin im Businessaufbau. Onlinebusiness mit Struktur & System ist ihre Spezialität. Außerdem ist sie Zwillingsmama und Autorin aus Berlin.
Sophia verfügt über Erfahrungen und Expertise aus über 20 Jahren im Bereich Marketing & Management.
https://www.femalebusinesscompany.com/
Instagram: https://www.instagram.com/femalebusinesscompany/
Facebookgruppe: https://www.facebook.com/groups/femalebusinesscompany
E-Mail: event@femalebusinesscompany.com
Sarit ist Expertin für Social Media & Onlinekurse. Authentische Sichtbarkeit, Leadgenerierung und Skalierung im Female Business sind ihre Spezialität. Außerdem lebt sie mit Mann & zwei Töchtern in Berlin und ist Mentorin für introvertierte Business Starterinnen.
Sarit verfügt über Erfahrungen und Expertise aus über 12 Jahren im Bereich Social Media Marketing.
Instagram: https://www.instagram.com/your.va.sarit
LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/sarit-peschke-szelag/
E-Mail: hallo@my-va.de
Wichtig: Solltest du nach deiner Anmeldung doch nicht teilnehmen können, bitten wir dich, spätestens 24 Stunden vor dem Event per Mail abzusagen! Vor Ort werden Fotos und Videos für Marketingzwecke gemacht. Möchtest du nicht gezeigt werden, komm bitte zu Beginn des Events auf uns zu und gib uns Bescheid. Hören wir nichts von dir, gilt dies als Einverständnis.
Sollten wir vor Ort Daten von den Teilnehmerinnen z.B. auf einer Liste eintragen lassen, erklärst du dich mit deiner Eintragung dort automatisch mit deren Nutzung und den Datenschutzrichtlinien einverstanden.
Mit der Anmeldung erklärst du dich einverstanden, gelegentlich Updates zum Event, aber auch Newsletter sowohl von Sarit (MyVA) als auch Sophia (Female Business Company) zu erhalten. Du kannst dich selbstverständlich jederzeit von den Event-Mails aber auch den allgemeinen Newslettern abmelden.
Wir treffen uns in der Location und nach einer kurzen Begrüßung starten wir mit einem ca. 10-minütigen Impulsvortrag der beiden Gastgeberinnen zu einem Business-Thema. Anschließend dürfen 5 Frauen je 2 min ihr Business und ihre Expertise vor den anderen Teilnehmerinnen vorstellen. Anschließend eröffnen wir die Runde zum freien Austausch und Netzwerken.
Das Event selbst kostet dich keinen Cent. Wenn du dir in der Location allerdings etwas zu Trinken oder Essen bestellen möchtest, sind die Kosten dafür jedoch selbst zu tragen.
Dies ist ein Business-Netzwerk-Event. Wir möchten uns intensiv zu businessrelevanten Themen und Herausforderungen unterhalten, kennenlernen, vielleicht sogar Projekte und Kooperationen oder Business-Beziehungen entstehen lassen. Abgesehen davon, dass das für dein Kind sicher total öde ist, bist du dann nicht 100% bei der Sache. Daher haben wir uns entschlossen, ein kinderfreies Event draus zu machen.
Antworte gerne einfach auf die Bestätigungsmail und schreibe uns, dass du dich vor den anderen Teilnehmerinnen vorstellen möchtest. Sollten sich mehr als 5 Frauen dafür melden, entscheidet das Los.
Bring gerne Notizbuch und Stift mit. Aber der Laptop bleibt diesmal zu Hause (oder in der Tasche, falls du danach noch damit weiter musst)!
Ja! Wir möchten, dass diese Event-Reihe wächst und gedeiht und dass andere sehen, was Frauen Tolles zusammen auf die Beine stellen können. Wenn du zum Event erscheinst und nicht zu Beginn auf uns zukommst und explizit sagst, dass du nicht fotografiert oder gefilmt werden möchtest, sehen wir dies als deine Zustimmung an, dass wir die Foto- und Videoaufnahmen für Marketingzwecke nutzen dürfen.
Fairness steht bei uns an erster Stelle. Sollte dir also etwas dazwischen kommen, sei bitte so fair und sage ab! Und dann hoffen wir dich beim nächsten Mal zu sehen!