Offline-Netzwerk-Event für selbstständige Frauen (to be)

Berlin

15. Mai 2024 | 10 Uhr | Location: Spreegold Bikini Berlin

Du bist eine (angehende, nebenberufliche oder versierte) selbstständige Frau aus Berlin oder Umgebung? 

Hey, wie wäre es, wenn du dich mit gleichgesinnten Frauen bei spannenden und inspirierenden Gesprächen über Business-Erfolge oder -Struggles austauschst und dabei auch noch Input für dein Business mitnimmst? Und das in einer entspannten Runde OFFLINE in einer gemütlichen Location in Berlin?

Wunderbar!

Egal ob CEO eines Unternehmens, Coach, Copywriterin, Netzwerkerin, Virtuelle Assistentin, Shop-Inhaberin oder oder oder… Wir freuen uns darauf, dich bei unserem vierten Offline-Netzwerktreffen in Berlin persönlich kennenzulernen und uns mit den anderen Teilnehmerinnen und dir auszutauschen!

Und daraus können ganz wunderbare Dinge entstehen… Wie zum Beispiel dieses Offline-Netzwerktreffen, das nur entstanden ist, weil sich die beiden Hosts, Sophia und Sarit bei Sarits Online-Netzwerkevent getroffen haben!

Haben wir dein Interesse geweckt?

Dieses Netzwerk-Event ist genau richtig für dich, wenn...

…du als Frau mit einem eigenen Business selbstständig bist oder gerade wirst, egal in welcher Branche oder mit welcher Tätigkeit, und aus Berlin oder Umgebung kommst.

…du Lust hast, andere selbstständige Frauen aus Berlin und Umgebung kennenzulernen und dich mit ihnen zu vernetzen und auszutauschen.

…du die Möglichkeit bekommen willst, dein Business und dich zu präsentieren und Reichweite zu erlangen.

Nach diesem Event hast du...

👇🏻

👇🏻

👇🏻

…auf einen Schlag viele neue Kontakte zu interessanten und like-minded Frauen, die wie du, selbstständig sind oder gerade werden.

…deine Sichtbarkeit auf eine authentische und angenehme Art in gemütlicher Atmosphäre gesteigert.

…vielleicht sogar Kooperationspartnerinnen, Kundinnen, Team-Mitglieder… oder noch besser: Freundinnen gefunden!

Aber das ist noch nicht alles!

Netzwerken und sich austauschen allein ist ja schon großartig! Das alles in einer gemütlichen Location in Berlin macht es noch genialer. Aber das reicht uns nicht! Wir haben uns gefragt: Was könnte ein Netzwerkevent NOCH besser machen, damit du NOCH MEHR für dich mitnimmst? Richtig:

Nach einer kurzen Begrüßung sind die ersten 5-10 min für Impulsvorträge zu einem bestimmten Businessthema von deinen Gastgeberinnen, Sophia & Sarit, reserviert. So kannst du direkt noch mehr Wert (=Mehrwert) für dich mitnehmen! Klasse, oder!?

Deine Chance!

Anschließend dürfen sich sich alle Teilnehmerinnen in einem kurzen Pitch von 2 min vor allen Teilnehmerinnen vorstellen! Danach gibt es noch ausreichend Zeit, sich auszutauschen, zu plaudern, alle kennenzulernen und natürlich auch köstlich zu speisen und trinken.

Und: Uns ist wichtig, dass ihr euch untereinander nachhaltig vernetzt und die Möglichkeit des Empfehlungsmarketings entsteht! Daher wird es im Nachgang eine Liste und den Zugang zu einer Telegram-Gruppe geben, in die ihr euch eintragen könnt, um euch zu vernetzen.

Bitte lies dir ganz unten noch das FAQ durch!

Wer sind die Gastgeberinnen?

sophia kolasinski

Sophia ist Expertin im Businessaufbau. Onlinebusiness mit Struktur & System ist ihre Spezialität. Gerade hat sie zusätzlich ein Online-Verzeichnis für Expert:innen und Suchende im Bereich Familie, Gesundheit und Spiritualität übernommen. Außerdem ist sie Zwillingsmama und Autorin aus Berlin.

Sophia verfügt über Erfahrungen und Expertise aus über 20 Jahren im Bereich Marketing & Management.

https://www.femalebusinesscompany.com/

Instagram: https://www.instagram.com/femalebusinesscompany/

Facebookgruppe: https://www.facebook.com/groups/femalebusinesscompany

E-Mail: event@femalebusinesscompany.com 

Sarit Peschke-Szelag

Sarit ist Expertin für Social Media & Onlinekurse. Authentische Sichtbarkeit und Skalierung im Female Business sind ihre Spezialität. Zusätzlich ist sie Mentorin für angehende Virtuelle Assistentinnen. Sie lebt mit Mann & zwei Töchtern in Berlin Moabit und ist introvertierte Projektorin im Human Design.

Sarit verfügt über Erfahrungen und Expertise aus 13 Jahren im Bereich Social Media Marketing.

https://www.my-va.de

Instagram: https://www.instagram.com/your.va.sarit

LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/sarit-peschke-szelag/

E-Mail: hallo@my-va.de 

Melde dich jetzt für das Female Business Meetup in Berlin an!

Wichtig: Solltest du nach deiner Anmeldung doch nicht teilnehmen können, bitten wir dich, spätestens 24 Stunden vor dem Event per Mail abzusagen! Vor Ort werden Fotos und Videos für Marketingzwecke gemacht. Möchtest du nicht gezeigt werden, komm bitte zu Beginn des Events auf uns zu und gib uns Bescheid. Hören wir nichts von dir, gilt dies als Einverständnis.

Sollten wir vor Ort Daten von den Teilnehmerinnen z.B. auf einer Liste eintragen lassen, erklärst du dich mit deiner Eintragung dort automatisch mit deren Nutzung und den Datenschutzrichtlinien einverstanden.

Marketing von

Mit der Anmeldung erklärst du dich einverstanden, gelegentlich Updates zum Event, aber auch Newsletter sowohl von Sarit (MyVA) als auch Sophia (Female Business Company) zu erhalten. Du kannst dich selbstverständlich jederzeit von den Event-Mails aber auch den allgemeinen Newslettern abmelden.

Noch Fragen? FAQ

Wir treffen uns in der Location und nach einer kurzen Begrüßung starten wir mit einem ca. 10-minütigen Impulsvortrag der beiden Gastgeberinnen zu einem Business-Thema. Anschließend dürfen alle Frauen je 2 min ihr Business und ihre Expertise vor den anderen Teilnehmerinnen vorstellen. Anschließend eröffnen wir die Runde zum freien Austausch und Netzwerken bei (selbst bestellten) Speisen und Getränken.

Das Event selbst kostet dich keinen Cent. Wenn du dir in der Location allerdings etwas zu Trinken oder Essen bestellen möchtest, sind die Kosten dafür jedoch selbst zu tragen. Bezahlt werden kann nur mit Karte in diesem Lokal!

Dies ist ein Business-Netzwerk-Event. Wir möchten uns intensiv zu businessrelevanten Themen und Herausforderungen unterhalten, kennenlernen, vielleicht sogar Projekte und Kooperationen oder Business-Beziehungen entstehen lassen. Abgesehen davon, dass das für dein Kind sicher total öde ist, bist du dann nicht 100% bei der Sache. Daher haben wir uns entschlossen, ein kinderfreies Event draus zu machen.

Bring gerne Notizbuch und Stift mit. Aber der Laptop bleibt diesmal zu Hause (oder in der Tasche, falls du danach noch damit weiter musst)! Gerne kannst du natürlich auch Visitenkarten mitbringen und falls du gerade ein besondere Aktion in deinem Business hast, z.B. einen Rabatt, weise gerne in deinem Pitch darauf hin!

Ja! Wir möchten, dass diese Event-Reihe wächst und gedeiht und dass andere sehen, was Frauen Tolles zusammen auf die Beine stellen können. Wenn du zum Event erscheinst und nicht zu Beginn auf uns zukommst und explizit sagst, dass du nicht fotografiert oder gefilmt werden möchtest, sehen wir dies als deine Zustimmung an, dass wir die Foto- und Videoaufnahmen für Marketingzwecke nutzen dürfen.

Fairness steht bei uns an erster Stelle. Sollte dir also etwas dazwischen kommen, sei bitte so fair und sage so früh wie möglich ab, mind. 24 Stunden vorher! Und dann hoffen wir dich beim nächsten Mal zu sehen! 🙂

Impressum             Datenschutz

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner