Netzwerk-Event für selbstständige

Speed Networking

26. April 2024 (Freitag) | 13 Uhr in Zoom

Ein Netzwerk schadet nur dem, der keines hat. Darum schnapp dir deinen Kaffee oder Tee, dein Notizbuch und Stift und lass uns netzwerken! 👥

Und das ganz bequem von wo aus du auch immer Lust hast!

Du bist selbstständig mit Online- oder Offline-Business oder planst dies in naher Zukunft? Hervorragend! Egal ob Coach, Mentor:in, Copywriter:in, Netzwerker:in, Fotograf:in, Virtuelle:r Assistent:in oder (Online-)Shop-Inhaber:in… oder oder oder… Zeig den Teilnehmer:innen wer du bist und was du machst und lass uns vernetzen!

Dieses Netzwerk-Event ist genau richtig für dich, wenn...

…du mit einem On- oder Offline-Business selbstständig bist oder planst zu werden, egal in welcher Branche oder mit welcher Tätigkeit.

…du Lust hast, andere Selbstständige oder solche, die es werden wollen, kennenzulernen und dich mit ihnen zu vernetzen.

…du die Möglichkeit bekommen willst, dein Business und dich zu präsentieren und Reichweite zu erlangen.

Nach diesem Speed Networking hast du...

👇🏻

👇🏻

👇🏻

…auf einen Schlag viele neue und interessante Selbstständige und ihrer Businesses kennengelernt.

…deine Sichtbarkeit auf eine authentische Art gesteigert.

…vielleicht sogar Kooperationspartner:innen, Kund:innen oder Team-Mitglieder gefunden.

Sarit Virtuelle Assistenz

Hi, ich bin sarit

Ich bin Expertin für authentische Sichtbarkeit auf Social Media und Pinterest, Leadgenerierung mit Meta Ads, sowie Skalierung mit Hilfe von Onlinekursen und digitalen Produkten. Ich unterstütze Unternehmerinnen dabei, ihren Expertinnenstatus zu festigen, Aufmerksamkeit und Reichweite zu erlangen. Und mit Hilfe von digitalen Produkten schaffen sie sich eine Möglichkeit der Umsatzsteigerung, ohne mehr dafür arbeiten zu müssen.

Das ist das eine. Mein Hauptbusiness.

Ich bin aber auch Mentorin und Coach für introvertierte Frauen, die ihr eigenes Online-Business als Virtuelle Assistentin starten wollen.

Und was ich erst recht bin, trotz meiner Introversion: Ich bin leidenschaftliche Netzwerkerin. Denn ich habe schnell gemerkt, dass das Netzwerken mein Business nach vorn katapultiert!

Melde dich jetzt für 0€ für das Speed Networking an!

Marketing von

Du bekommst nach der Anmeldung Updates zum Event, aber auch meinen regelmäßigen Newsletter. Du kannst dich jederzeit abmelden.

Impressum             Datenschutz

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner