Unverbindliche Warteliste

Endlich trotz introversion mit dem VA-Business starten!

Du bist introvertiert und in deinem Angestelltenjob unglücklich? Du möchtest endlich ortsunabhängig und selbstbestimmt als Virtuelle Assistentin starten, weißt aber nicht, wie du als introvertierte Frau von Anfang an erfolgreich sein und Kund:innen finden kannst? Du willst alles und am liebsten alles auf einmal aber deine Sorgen und Fragen blockieren dich?

Trage dich unverbindlich auf meine Warteliste ein und erfahre als Erste, sobald mein Onlinekurs speziell für introvertierte VA Business Starterinnen online geht und erhalte tolle Wartelisten-Boni!

Du bekommst als Erste alle Infos zum neuen Programm und die Möglichkeit, noch vor allen anderen – mit speziellem Rabatt und Boni – zu buchen!

Dieses Programm ist genau richtig für dich, wenn...

…du schon länger mit dem Gedanken spielst, dich als VA selbstständig zu machen, dich aber bisher davor scheust, weil du nicht weißt, wie du starten kannst.

…du mit den ganzen Informationen überfordert bist, die du überall findest und deshalb nur prokrastinierst, anstatt zu starten.

…du introvertiert bist und deine Sorgen und Ängste dich blockieren und davon abhalten, einfach loszugehen.

Sarit Virtuelle Assistenz

Hi, ich bin sarit

Ich habe mich im April 2021 als VA nebenberuflich selbstständig gemacht und mir mein VA Business seitdem so erfolgreich aufgebaut, dass ich seit Februar 2022 Vollzeit selbstständig bin.

Das klingt erstmal schön einfach, oder!? 

Das war es aber nicht. Ich bin introvertiert und habe 18 Jahre in der nebenberuflichen Selbstständigkeit neben meinem Vollzeit-Angestelltendasein gearbeitet, bevor ich den Sprung gewagt habe. Denn anstatt es anzupacken, haben meine Sorgen und Grübeleien mich ausgebremst. Rückblickend betrachtet hat es mir nur an allen wichtigen Informationen auf einem Blick gefehlt und jemanden, der mich an die Hand nimmt und VERSTEHT, was in mir vorgeht. Ich hätte schon so viel früher meinen Traum vom orts- und zeitunabhängigen Arbeiten leben können!

Darum: Trag dich unverbindlich in die Warteliste für mein neues Programm exklusiv für introvertierte VAs ein und erfahre als Erste, wann die Tore für dich öffnen!

Trage dich hier ganz unverbindlich ein!

Marketing von

Du bekommst alle Infos zum neuen Programm als Erste zugeschickt und trägst dich für meine Updates ein.

🔒 Der Schutz deiner persönlichen Daten ist mir sehr wichtig. Deshalb behandle ich sie 100% vertraulich.

Impressum             Datenschutz

Cookie Consent mit Real Cookie Banner