Deine Checkliste für 0 Euro

2024 Endlich mit dem VA-Business durchstarten!

Du möchtest endlich ortsunabhängig und selbstbestimmt als Virtuelle Assistentin starten, hast aber keine Ahnung was du dafür alles brauchst? Du bist introvertiert und zergrübelst alles, bevor du in die Umsetzung kommst?

Mit dieser Checkliste hast du einen Leitfaden an der Hand, der dir genau aufzeigt, was du für den Start brauchst, was sinnvoll, aber nicht zwingend notwendig ist und was du wo beantragen musst. Alles übersichtlich zum Abhaken mit Erklärungen und extra Tipps, um auch mit deiner Introversion in die Umsetzung zu kommen.

2024 wird DEIN Jahr!!!

0 Euro – Du bekommst sofort ein 10-seitiges PDF per E-Mail zugeschickt.

Außerdem bekommst du gelegentlich Tipps und News für introvertierte Business-Starterinnen.

Dieses PDF ist genau richtig für dich, wenn ...

…du schon länger mit dem Gedanken spielst, dich als VA selbstständig zu machen, dich aber bisher davor scheust, weil du nicht weißt, was du brauchst und beantragen musst.

…du mit den ganzen Informationen überfordert bist, die du überall findest und dir der Durchblick für das Wesentliche fehlt, um sofort starten zu können.

…du als VA durchstarten und von Anfang an gut und vernünftig aufgestellt sein willst, damit du als professionell wahrgenommen wirst, trotz deiner Introversion.

Sarit Virtuelle Assistenz

Hi, ich bin sarit

Ich habe mich im April 2021 als VA nebenberuflich selbstständig gemacht und mir mein VA Business seitdem so erfolgreich aufgebaut, dass ich seit Februar 2022 Vollzeit selbstständig bin.

Das klingt erstmal schön einfach, oder!? 

Das war es aber nicht. Ich bin introvertiert und habe 18 Jahre in der nebenberuflichen Selbstständigkeit neben meinem Vollzeit-Angestelltendasein gearbeitet, bevor ich den Sprung gewagt habe. Rückblickend betrachtet hat es mir nur an allen Informationen auf einem Blick gefehlt und jemanden, der mich an die Hand nimmt, den ich mir zum Vorbild nehmen konnte. Ich hätte schon so viel früher meinen Traum vom orts- und zeitunabhängigen Arbeiten leben können!

Darum: Schnapp dir die Checkliste und warte nicht so lange wie ich, um endlich deine eigene Chefin zu sein!

Lade dir jetzt die VA Business Starter Checkliste herunter!

Marketing von

0 Euro – Du bekommst sofort ein 10-seitiges PDF per E-Mail zugeschickt.

Außerdem bekommst du gelegentlich Tipps und News für introvertierte Business-Starterinnen.

🔒 Der Schutz deiner persönlichen Daten ist mir sehr wichtig. Deshalb behandle ich sie 100% vertraulich.

Impressum             Datenschutz

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner