Bald geht es wieder los!

Das beliebte Online-Programm für deinen Business-Start als introvertierte VA startet bald wieder! Trag dich deshalb schon jetzt unverbindlich auf der Interessentinnen-Liste ein, um den Start, alle Updates und deinen Rabatt nicht zu verpassen!

Nach nur 8 Wochen bist du bereit für den Start DEINES erfolgreichen (!) Business als Virtuelle Assistentin.

The Introverted VA ist dein Startschuss für ein eigenes VA-Business. Lerne, was du als introvertierte Frau brauchst, um von Anfang an erfolgreich loszulegen. Und das Beste: Du bist nicht allein! Wir gehen den Weg in der Community gemeinsam! Neu: Auch als Stelf-Study-Variante möglich, falls du lieber in deinem eigenen Tempo und für dich lernst!

Wo du gerade stehst...

Du spielst schon länger mit dem Gedanken, dich als VA selbstständig zu machen, scheust dich aber bisher davor, weil du nicht weißt, wie du starten kannst.

Du bist mit den ganzen Informationen überfordert, die du überall im Internet findest und prokrastinierst nur, anstatt endlich zu starten.

Du bist introvertiert und deine Sorgen und Ängste blockieren und halten dich davon ab, für deinen Traum einfach loszugehen.

Good News: All das gehen wir ab Dezember gemeinsam an!

Ob als Einzelkämpferin im Self-Study-Kurs oder im VIP-Programm mit mir zusammen! It’s up to you! Ab sofort baust du dein VA-Business auf einem solidem Grundgerüst auf. Deine Sorgen und Ängste lösen sich nach und nach in Luft auf, wenn du erstmal siehst, was alles für dich möglich ist und wie leicht es sein kann. Auch für dich als introvertierte Frau…! Und: Du hast nicht nur mich als deine Mentorin an deiner Seite, sondern auch andere Frauen, die in der gleichen Situation sind wie du, sofern du dich für die VIP-Variante entscheidest!

Und schon nach 8 Wochen bist du bereit, voller Motivation auf eigenen Beinen zu stehen!

Kommt dir das bekannt vor?

Du siehst andere VAs und fragst dich, wie sie es geschafft haben, ihr Business aufzubauen. Das scheint unerreichbar!

Du suchst dir überall aus dem Internet Infos zusammen und siehst den Wald vor lauter Bäumen nicht, sodass du stattdessen prokrastinierst, anstatt ins Tun zu kommen.

Du schiebst den Start deines Business schon ewig vor dir her und bleibst zur Sicherheit lieber im Angestelltenverhältnis.

Damit ist jetzt Schluss: The Introverted VA ist dein Ort, an dem sich all deine Fragezeichen in Luft auflösen werden. Unsere motivierte Community aus introvertierten Frauen und ein roter Faden für eine solide Business-Basis lassen keinen Raum mehr für Grübeleien und Unsicherheiten! Gemeinsam sähen wir den Samen deines Traum-Business, denn auch in der Self-Study-Variante bin ich, sind wir an deiner Seite!

Stell dir vor: In nur 8 Wochen…

…feierst du deinen ersten großen Meilenstein als Virtuelle Assistentin: Die Basis für ein erfolgreiches VA-Business.

…bist du voller Motivation und Tatendrang, endlich als VA durchzustarten.

…wirst du von den ersten Interessent:innen wahrgenommen oder hast sogar deinen ersten Auftrag in der Tasche.

…bist du entspannt und selbstbewusst, während du deinen Arbeitsalltag so gestaltest, wie du es dir wünschst.

…hast du den Mut, falls noch nicht geschehen, deinen Angestelltenjob zu kündigen.

…kannst du von überall aus arbeiten und bist flexibel in der Arbeitszeitgestaltung.

…hast du einen Haufen VA-Besties kennengelernt, die alle auf einem ähnlichen Level sind, wie du! Vielleicht findest du sogar DEINE Business-Buddy!

Das sagen ehemalige Teilnehmerinnen

testimonials

Als "Introverted VA" bekommst du...

🥂 8 Wochen intensive Betreuung im 1:1 in der VIP-Variante (Mo-Fr)
🥂 6 Module zu den Themen: Business-Basis, Mindset, Positionierung, Personal Branding, Sichtbarkeit & Skalierung. Diese werden nach und nach freigeschaltet, damit du Zeit für die Umsetzung hast.
🥂 Extra-Modul zum Thema Work-Life-Balance als introvertierte VA
🥂 Videos, Workbooks, Audios für deine Transformation und Umsetzung
🥂 eine von mir betreute, exklusive Facebook-Community für den Austausch mit deinen Introverted-VA-Kolleginnen
🥂 Bonus 1: 1 x kostenfreie Teilnahme an meinem Online-Netzwerk-Event mit potenziellen Auftraggeber:innen
🥂 Bonus 2: Support via Messenger für die Länge des Kurses (Mo-Fr)

Zusätzliche Boni in der VIP-Variante:

🥂 4 Live Zoom-Calls, bei denen ich all deine Fragen beantworte
🥂 4 Co-Working-Sessions für die gemeinsame Umsetzung
🥂 Aufnahme in meine VA-Vermittlung und erste Vermittlung innerhalb 3 Monate garantiert* und 100% kostenfrei für dich!
🥂 Weitere Überraschungen und Vorteile…

*Voraussetzung: Du hast die VIP-Variante gekauft, alle Module des Kurses umgesetzt, bist im Besitz eines Gewerbescheins (Haupt- oder Nebengewerbe) und erfüllst alle rechtlichen Bedingungen, bist also komplett startklar für deine Selbstständigkeit.

Diese 7 Module helfen dir dabei, endlich dein erfolgreiches VA-Business zu starten

Modul 1
Deine Business-Basis

Erarbeite deine Vision und dein Warum, die wichtigsten Bausteine für die Basis. Lerne, was du für den Start brauchst und wie du deine Ziele so steckst, dass du sie erreichst. Finde deine Business-Bestie! Bonus-Lektionen: DSGVO und Buchhaltung

Modul 2
Dein Mindset

Lerne den Unterschied zwischen Unternehmerinnen-Mindset und Angestellten-Mindset. Trainiere dein Money Mindset, damit dein Umsatz stetig wächst und lerne dabei, alte Glaubenssätze durch neue zu ersetzen. Dehne deine Komfortzone aus!

Modul 3
Deine Positionierung

Erfahre, warum ein Bauchladen deine Business-Bremse ist und wie deine Positionierung zum Magnet für deine Wunschkund:innen wird. Werde dir klar über deine Zielgruppe und erarbeite dir dein attraktives Angebot!

Modul 4
Dein Personal Branding

Menschen kaufen von Menschen. Erarbeite in diesem Modul deine Personenmarke mit allem, was dazu gehört: Alleinstellungsmerkmal, deine Werte, deine Farben und Schriftarten, wie sprichst du deine Wunschkund:innen an? Hier geschieht die Magie!

Modul 5
Deine Sichtbarkeit

Für dich als introvertierte VA ist dieses Modul ein Game-Changer! Du lernst, wie du mit „leisem“ und achtsamem Marketing deine Wunschkund:innen auf dich aufmerksam machst! Ohne Kaltakquise! Und erfahre, warum Netzwerken dein Business nach vorn katapultiert! In diesem Modul feiern wir eine Netzwerk-Party mit potenziellen Auftraggeber:innen für dich!

Modul 6
Deine Skalierung

Erfahre, wie du weniger arbeiten und trotzdem mehr verdienen kannst. Hier lernst du, wie du deine Preise so gestaltest und kalkulierst, dass du nicht nur deine Kosten deckst, sondern deine Umsatzziele erreichst. Erschaffe dir Möglichkeiten, deine Arbeitszeit durch passive Einnahmen und ein ideales Zeitmanagement so zu gestalten, dass du kontinuierlich deinen Umsatz erhöhst.

Bonus-Modul
Deine Work-Life-Balance

Unterschätze nicht deine Freizeit! Als introvertierte Frau brauchst du deine Me-Time, deine Zeit für dich, um deine Batterien aufzuladen. Hier erfährst du, wie du den Arbeitsalltag deiner Träume UND Bedürfnisse gestaltest.

Als Introverted VA-Teilnehmerin bekommst du viele tolle Boni. Zum beispiel:

The Introverted VA Business Kick-Off als Virtuelle Assistentin (1)

Online-Netzwerk-Event

Wir veranstalten ein Netzwerk-Event via Zoom mit potenziellen Auftraggeber:innen. Dabei hast du als VA auch die Möglichkeit, diese nach Tipps für eine Zusammenarbeit zu fragen und vielleicht hast du sogar schon deinen ersten Auftrag in der Tasche!

Support via Messenger

Für die Länge des Kurses, also 8 Wochen lang, kannst du mich von Mo-Fr über die gängigen Messenger-Dienste erreichen, wenn du Fragen, Sorgen oder Herausforderungen zu lösen hast und nicht weiterkommst.

9
The Introverted VA Business Kick-Off als Virtuelle Assistentin VA Vermittlung

Aufnahme in der MyBestVA-Vermittlung

Aber nicht nur das! Die erste Vermittlung innerhalb 3 Monate nach Abschluss des Kurses ist garantiert* und 100% kostenfrei für dich als VA!

*Voraussetzung: Du hast die VIP-Variante gekauft, alle Module des Kurses umgesetzt, bist im Besitz eines Gewerbescheins (Haupt- oder Nebengewerbe) und erfüllst alle rechtlichen Bedingungen, bist also komplett startklar für deine Selbstständigkeit.

Weitere Überraschungen

Freue dich auf weitere Goodies und Überraschungen, die dir helfen, deinen Traum vom eigenen Business zu verwirklichen!

The Introverted VA Business Kick-Off als Virtuelle Assistentin (4)
Sarit Peschke-Szelag

Hi, ich bin Sarit

Ich habe mich bereits 2004 nebenberuflich selbstständig gemacht und bin seit Februar 2022 Vollzeit selbstständig als Expertin für authentische Sichtbarkeit und Skalierung.

Das klingt erstmal schön einfach, oder!? 

Das war es aber nicht. Es hat 18 Jahre in der nebenberuflichen Selbstständigkeit gedauert, bis ich den Sprung ALL-IN gewagt habe. Denn anstatt es anzupacken, haben meine Sorgen und Grübeleien mich ausgebremst. Ich bin introvertiert. Rückblickend betrachtet hat es mir nur an einer richtigen Business-Basis und den anderen Dingen gefehlt, die du hier im Gruppenprogramm erarbeitest. Und an jemandem, der oder die mich an die Hand nimmt und VERSTEHT, was in mir vorgeht. Ich hätte schon so viel früher meinen Traum vom orts- und zeitunabhängigen Arbeiten leben können!

Darum: Warte nicht so lange wie ich damit, dir den Traum vom eigenen VA-Business zu erfüllen und buche dir deinen Platz im „The Introverted VA“-Programm! Du entscheidest: Self-Study oder VIP-Gruppenprogramm!

Wieso brauche ich das "The Introverted VA"-Programm?

Lass mich dir eine persönliche Geschichte erzählen:

Von der Idee, VA zu werden bis ich wirklich in die Umsetzung gekommen bin, sind ganze 1,5 Jahre vergangen. Ich war mit den ganzen Informationen, Seiten und Portalen überfordert und habe es deshalb schleifen lassen. Ich bin weiterhin täglich zu meinem Angestelltenjob gegangen und war unglücklich. Ich war nur noch genervt, vom Vorgesetzten, von der doofen Kaffeemaschine, deren Kaffee nicht mal geschmeckt hat und sogar von den eigentlich netten Kolleg:innen!

Erst, als ich angefangen habe, Coachings und Mentorings zu buchen, kam ich in die Umsetzung. Und mit der Umsetzung kamen auch die ersten Kund:innen-Anfragen… Bis ich nach 6 Monaten in der nebenberuflichen Selbstständigkeit als VA endlich meine Kündigung einreichen konnte.

„The Introverted VA“ ist für dich da, um deine Business-Idee in eine Grundform zu gießen und um nach 8 Wochen startklar zu sein… Und dabei bist du nicht allein! 

Neben mir als deine Mentorin und Coachin hast du in der VIP-Gruppenvariante noch weitere angehende VAs, die wie du ihre Businesses starten. Sie sind also auf einem ähnlichen Level wie du! Du kannst dich mit ihnen austauschen, du kannst deine Business Bestie finden und du bekommst die Motivation, die du brauchst!

Meine Mission: Möglichst vielen introvertierten Frauen zu einem erfolgreichen VA-Business zu verhelfen, damit sie zeitlich und örtlich unabhängig arbeiten und leben können. Dafür brenne ich!

"The Introverted VA" ist wie für dich gemacht, wenn…

🥂 du introvertiert bist und dich überfordert fühlst.

🥂 du endlich deine eigene Chefin sein willst. 

🥂 du orts- und zeitunabhängig an deinem Lieblingsort arbeiten möchtest.

🥂 du bereit bist, Zeit und Geld in dich zu investieren.

🥂 du Lust hast, gleichgesinnte Frauen kennenzulernen.

🥂 du bereit bist, schon bald deinen ersten Auftrag in der Tasche zu haben.

🥂 du nicht TROTZ, sondern MIT deiner Introversion erfolgreich sein willst.

Dieses Programm ist nichts für dich, wenn…

❌ du keine Lust hast, in die Umsetzung zu kommen.

❌ dir orts- und zeitunabhängiges Arbeiten nicht wichtig ist.

❌ du lieber weiterhin überall Freebies und Infos sammelst, um dir deinen eigenen Reim draus zu machen.

❌ du lieber in deinem vermeintlich sicheren Angestelltenverhältnis bleibst, auch wenn das bedeutet, dass dein Vorgesetzter dich weiterhin nervt. 

❌ du denkst, dass Erfolg für dich als Introvertierte nicht möglich ist. 

❌ du keine Lust hast, dich mit anderen VAs zu vernetzen.

Das Online-Programm für deinen Kick-start als va!

✔️ Eine Gruppe von ambitionierten Frauen, die das selbe Ziel haben wie du in der FB-Community.

✔️ 6 Module plus Bonus-Modul, um deine Business-Basis aufzubauen.

✔️ Eine Business Strategie, die extra für dich als introvertierte Frau konzipiert ist.

✔️ Live Q&A Calls, in denen du all deine Fragen, die dir zum Business-Aufbau als introvertierte VA auf der Seele brennen, loswerden kannst.* 

✔️ Co-Workings, um fokussiert zu arbeiten und in die Umsetzung zu kommen.*

✔️ Viele Videos und Workbooks, die du immer wieder anschauen kannst.

✔️ Exklusive, von mir betreute FB-Gruppe, um dich mit den anderen VAs auszutauschen und mir Fragen zu stellen.

✔️ Viele Boni, wie zum Beispiel ein Netzwerk-Event mit potenziellen Auftraggeber:innen

*sofern du dich für die VIP-Variante entschieden hast.

Die Varianten im Überblick

The Introverted VA

Dein Business Kick-Start

• Self-Study •

Selbstlern-Kurs mit Öffnung aller Inhalte ab Kauf

6 Module für dein professionelles VA-Business inkl. Bonus-Lektionen DSGVO und Buchhaltung von Expertinnen, sowie Canva und Social Media Crash-Kurse plus Canva Vorlagen

Bonus-Modul für deine Work-Life-Balance als introvertierte VA

Videos, Workbooks und Audios für deine Umsetzung

Eine von mir betreute, exklusive Facebook-Community für den Austausch mit deinen Introverted-VA-Kolleginnen

Alle Updates, die später ergänzt werden plus Lifetime-Zugriff*

Bonus 1: Teilnahme am Online-Netzwerk-Event mit potenziellen Auftraggeber:innen

Bonus 2: Support via Messenger für die Länge des Kurses

Bonus 3: Rabatt auf den Sichtbarkeits-Minikurs

*solange die Kursplattform existiert.

The Introverted VA

Dein Business Kick-Start

• vip-1:1-programm •

8 Wochen VIP-Online-Programm mit Wunsch-Start

Freischaltung der Module alle 1-2 Wochen ab Kauf

Alles, was in der Self-Study-Variante enthalten ist PLUS folgende Extras und Boni:

4 Live Coaching-Calls, bei denen ich all deine Fragen beantworte

4 Co-Working-Sessions für die gemeinsame Umsetzung

Bonus 4: Intensive Betreuung für die Länge des Kurses (Mo-Fr)

Bonus 5: Aufnahme in meine VA-Vermittlung und erste Vermittlung innerhalb 3 Monate garantiert* und 100% kostenfrei für dich!

Bonus 6: Vorstellung von dir auf meinen Social Media Kanälen + Newsletter

*Voraussetzung für die Vermittlung: Du hast die VIP-Variante gekauft, alle Module des Kurses umgesetzt, bist im Besitz eines Gewerbescheins (Haupt- oder Nebengewerbe) und erfüllst alle rechtlichen Bedingungen, bist also komplett startklar für deine Selbstständigkeit.

Marketing von

Noch Fragen?

Du bist introvertiert, noch (Teilzeit oder Vollzeit) angestellt oder stehst ganz am Anfang deines (nebenberuflichen) VA-Businesses. Du möchtest endlich deine eigene Chefin sein, orts- und zeitunabhängig arbeiten und bist bereit, Zeit und Geld in dich und deinen Traum zu investieren! Dein monetäres Invest hast du schon mit 1-3 Aufträgen wieder drin, je nach Auftragsvolumen.

Der Self-Study-Kurs ist für dich geeignet, wenn du eine hohe Eigenmotivation hast, dich selbst immer wieder antreiben kannst, den Kurs wirklich vollständig durchzuziehen. Die VIP-Variante ist die bessere Wahl für dich, wenn du Anstupser und Motivation von mir wünschst, dich in guten Händen und intensiver Begleitung besser aufgehoben fühlst und die tollen Extra-Boni, wie die Vermittlung zu einem Auftrag, der dein Invest zumindest zum Teil wieder reinholt, nicht missen möchtest!

Ein introvertierter Mensch ist per Definition jemand, der auf das eigene Seelenleben gerichtet ist: Introvertierte Charaktere wenden ihre Aufmerksamkeit und Energie stärker auf ihr Innenleben. In Gruppen neigen sie eher zum passiven Beobachten als zum Handeln und werden häufig als still, zurückhaltend und ruhig beschrieben. Introversion ist aber nicht zu verwechseln mit Schüchternheit. Es gibt also auch kommunikative und nicht-schüchterne Introvertierte. Dazu zähle ich mich selbst auch.

Introvertierte Frauen neigen sehr zum Zergrübeln. Introvertierte Menschen laden ihre Batterien im Gegensatz zu extrovertierten Menschen im Alleinsein auf. Sie brauchen also Zeit für sich, um zu funktionieren. Wohingegen extrovertierte Menschen ihre Batterien in der Interaktion mit anderen Menschen aufladen. Introvertierte Menschen sind aber nicht automatisch Alleingänger und genießen auch die Gesellschaft von Menschen, mit denen sie auf einer Wellenlänge sind. Allerdings werden sie in Gruppen oftmals mit der Zeit immer stiller und stiller und am Ende sind sie nicht selten völlig erschöpft und wollen ihre Ruhe, so sehr sie die Zeit auch genossen haben.

Kommt dir das bekannt vor?

Wenn ja, dann: Herzlichen Glückwunsch, du bist introvertiert! 🤗

Ich will ehrlich sein: Als extrovertierte Frau wird der Kurs nicht deinen Bedürfnissen gerecht. Natürlich wirst auch du die für dich wichtigen Infos herausziehen, aber das Programm ist für introvertierte Frauen konzipiert und richtet sich deshalb ganz besonders nach ihren Bedürfnissen. Das heißt, eventuell kannst du durch die Inhalte nicht dein volles Potenzial entfalten und andere Coaches und Programme sind besser für dich geeignet. Ich möchte dir die Entscheidung aber nicht abnehmen. Wenn du unbedingt teilnehmen willst, bist du natürlich herzlich willkommen und wer weiß, vielleicht bist du ja sogar gerade wegen deiner Extraversion ein Gewinn für die Gruppe!

Ich spreche hier explizit introvertierte Frauen an, aus dem einfachen Grund, dass ich selbst eine bin und meine Teilnehmerinnen sich mit mir identifizieren können sollen. Sollte es dir egal sein, dass ich hier das generische Femininum verwende und du total Bock auf das Programm haben: Dann go for it! Wir heißen hier jedes Geschlecht willkommen! 

Nein, wir erarbeiten in 8 Wochen deine Basis, die du für die Gründung umgesetzt haben solltest. Und dann steht dem Gewerbeschein-Antrag nichts mehr im Weg!

Achtung: Um in den Genuss meiner garantierten Vermittlung in der VIP-Gruppen-Variante zu kommen, musst du allerdings einen Gewerbeschein besitzen oder zumindest schon beantragt haben! Das ist Voraussetzung! Du kannst allerdings natürlich auch einen Gewerbeschein für ein Nebengewerbe haben, solltest du noch nicht Vollzeit starten wollen! Einfach den entsprechenden Haken im Gewerbeschein dafür setzen!

Da dies ein 1:1-Programm ist, stimmen wir die Termine so ab, dass sie für dich passen.  Ausnahme: Das Netzwerk-Event! Das solltest du dir aber nicht entgehen lassen, denn hier hast du die Möglichkeit, potenzielle Auftraggeber:innen kennenzulernen und mit Glück einen Auftrag zu ergattern!

Auch dann bist du genau richtig in diesem Programm! Denn sowohl im 1. Modul, „Deine Business-Basis“, als auch dann nochmal intensiver im 3. Modul, „Deine Positionierung“, erarbeiten wir genau das: Die Dienstleistung, mit der DU rausgehst, mit der DU dich wohl und sicher fühlst, die DEINE Wunschkund:innen brauchen! 

Ich habe ein riesiges Netzwerk, bin in mehreren Netzwerken aktiv und gehe zusätzlich aktiv für dich auf die Suche! Zusätzlich plane ich eine Vorstellung aller VAs in meinen Sozialen Netzwerken und in meinem Newsletter, sofern sie damit einverstanden sind.

Achtung: Allerdings gibt es für diese Vermittlungsgarantie Voraussetzungen, die du erfüllen musst: Du hast alle Module des Kurses umgesetzt, bist im Besitz eines Gewerbescheins und erfüllst alle rechtlichen Bedingungen, bist also komplett startklar für deine Selbstständigkeit. Erfüllst du diese Punkte nicht, verfällt auch meine Garantie, dich zu vermitteln.

Ich halte nichts von zeitlichen Begrenzungen von Kurs-Zugängen (außer bei Abo-Modellen natürlich). Du bezahlst für den Inhalt, also ist es auch deiner! Klar, ich möchte, dass du sofort in die Umsetzung kommst und werde auch dafür sorgen, dass du es tust!

ABER: Manchmal hat man auch während das Business bereits läuft noch die eine oder andere Rückfrage oder möchte Dinge auffrischen und da möchte ich dir die Möglichkeit lassen, das auch zu tun! Also: Du kannst solange auf die Inhalte zugreifen, so lange mein Account auf elopage bestehen bleibt.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner